Lehrer beleidigt?!

8 Antworten

Naja, ne gute Idee war das ehrlich gesagt nicht. Aber ich glaube, viel kann der da nicht mehr machen. Höchstens ne Anzeige wegen Beleidigung oder so, aber ich glaube kaum, dass er das machen wird. Aber ich kenne ihn auch nicht... Auf jeden Fall solltest du in der nächsten Zeit mal vorher darüber nachdenken, was du sagst und tust! Die Lehrer sind da, um dir zu helfen und dir etwas beizubringen. Sie stehen nicht täglich im Klassenraum vor teilweise echt unfreundlichen Schülern (sieht man ja), um sich dann noch dafür anmachen zu lassen, dass sie den Schülern etwas beizubringen versuchen.

Das ist eine Beleidigung und damit eine Straftat nach §185 Strafgesetzbuch. Die hat überhaupt nichts damit zu tun, ob es dein Lehrer ist, oder eine völlig fremde Person. Dein Lehrer könnte dich deswegen anzeigen.

Ob er es tut, ist eine andere Frage, vielleicht ist er auch froh, dich los zu sein.

Und? Was kann er dafür, daß du so faul bist und sogar hier in dieser lapidaren Frage nicht einmal fehlerfrei agieren kannst? Rechne mit einer Strafanzeige, so jedenfalls meine Empfehlung. Solchen Typen gehört das Handwerk (rechtszeitig) gelegt.

Wie respektlos bist du bitte? Eigentlich kann nichts schlimmes passieren, aber du solltest dich trotzdem in Grund und Boden schämen.

entweder nichts oder er zeigt dich wegen rufmord an