Lehrer belästigt mich?

2 Antworten

Ich finde dass es schon zur Belästigung zählt , vorallem, Deshalb weil er ein Lehrer ist.

An deiner Stelle würde ich es erstmal mit deinen Eltern besprechen ( ich weiß es fällt den meisten schwer mit den Eltern pber solche Themen zu reden ). Ansonsten würde ich zum Direktor oder deiner Klassenlehrerin gehen und ihr alles ausführlich erklären vergiss nicht zu sagen weshalb es dich gestört hat und das es nicht zum ersten Mal so war. ( falls du vllt Angst hast kannst du Klassenkameraden mitnehmen die das alles bestätigen können)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Boah ist der dumm oder was. Was für ein Bamboostück, noch einmal sagt er sowas, gib ihm direkt nh Schelle. Ok ok Spaß, ich würde dir Ratten das dem Schulleiter zu erzählen und so. Was bei dem Los, ey. Ich glaube meinen Augen nicht, was ein Typ