Abiturprüfung Notizen an Lehrer?

3 Antworten

Es gibt ja einen speziellen Bewertungsbereich, der sich mit der Darstellung beschäftigt. Wenn sie dir da einen oder zwei Punkte abziehen, mach das nicht einmal eine drittel Note aus. Aber hoffen wir mal, dass sie sich auf die inhaltlichen Dinge konzentrieren. Wir haben schließlich größere Probleme.
;-)

Naja kommt nicht nur auf einen Lehrer an.

Es gibt immer 2 verschiedene Lehrer die das korrigieren und genaue Vorgaben wie sie was bewerten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

das ist Ermessenssache.

Wenn dein Lehrer von der Sorte A_loch ist, hast du ein Problem.

Aber wenns ein normaler Lehrer ist, wird der das durchgehen lassen und nicht weiter darauf achten.

Normal wäre es , der Lehrer fummelt sich die Seiten zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alina0803
Fragesteller

Ohman, er war nie sonderlich nett zu mir, ich hatte immer die schlechteste Note auf dem Zeugnis, obwohl ich im Unterricht mitgemacht habe und anwesend war.