Lehrer als Abschiedsgeschenk ne Bezahldame schicken?

3 Antworten

Das ist keine gute Idee. Es ist übergriffig und absolut geschmack- und distanzlos. Er ist euer Lehrer, eine Person, die pädagogisch auf euch einwirkt. Und was tut ihr? Ihr greift taktlos in seine ureigene Privat- und Sexualsphäre ein und setzt ihn einer Situation aus, in die er vorher nicht eingewilligt hat. Das ist tatsächlich sexuell massiv übergriffig.

Zwischen nem Zwambo und nem Fuffi

Dürfte er als Beamte nicht annehmen wegen möglicher Vorteilsname...