Kennt ihr schöne Abschiedssprüche für Lehrer?

1 Antwort

Hey :) Ja ich hab ein Spruch für dich :) Du kannst wenn dir dieser Spruch nciht gefällt mal Googlen ^^ Den hier hab ich auch gegooglet :

Wir waren manchmal ziemlich laut: Die Bude hat gebebt. Doch wenn man Sie sich jetzt beschaut: Sie haben's überlebt.

oder Liebe/r Frau/ Herr... Für all die Zeit die wir bekamen, für all die Nerven die wir nahmen, für all das, was Sie mit uns gemacht, kriegen Sie heut ein Dankeschön gebracht!

Hoffe konnte dir Helfen :)