Ausbildung = Burnout = Sklaverei?

4 Antworten

Hört sich für dich bestimmt immer das selbe an, aber zieh es durch. Du hast noch ungefähr 6 Monate, bist du mit der Prüfung und die Ausbildung fertig bist.

Danach kannst du dich ja anders bewerben oder auch intern, falls es eine große Firma ist.

Frohes Schaffen, glaub an dich. Du siehst die bestimmt nur 3-4 mal in der Woche. Rest ist Schule.

Zieh es durch! Alternativen sind schwieriger! Und - es i st das letzte Jahr! Die Zeit geht auch vorbei! Ich glaube an Dich! Mach weiter - ALLES GUTE!

Sklave747473
Beitragsersteller

Danke Soldat Peter für die Hilfe

bevor ich dort gehe werde dort noch Chaos anrichten 🫡

Da musst du eben durch, ich habe solch eine (tränenreiche) Lehrzeit schon als 14 jähriger begonnen und habe sie auch überstanden. Du bist immerhin 19 und schon erwachsen, ich habe noch während der Lehre Ohrfeigen bekommen.

Sklave747473
Beitragsersteller

Naja ich mache was ich möchte dort aber niemand kann mir was befehlen aber irgendwie muss ich dort noch durchziehen 6 Monate

Sklave747473
Beitragsersteller

Ausserdem hat man keine Zeit mehr für Freizeit mann ist immer müde und tod

Keine Ausbildung = Bürgergeld = Freiheit

aber sklaverei für die, die morgens für fremde Arbeiten gehen, die sehr gerne liegen bleiben 😂

Sklave747473
Beitragsersteller

Das ist sogar keine Sklaverei sondern Psychische Sklaverei