Lehrbuch für die Führerschein klasse B in Englisch

2 Antworten

Schreibe dazu doch einmal die Verlage an, die evtl. passende Unterlagen oder auch gesamte Lehrbücher dazu haben.

Um die Theoretische Prüfung zu bestehen kann ich dir nur einen Tipp geben, lern die Fragebögen und deren Antworten auswendig und lerne dabei die Logik dahinter zu verstehen. In der Praxis hilft dir nur die Erfahrung die du in deinen Lehrstunden machst. Ich selbst habe in mein Lehrbuch kein einziges mal reingesehen und habe die Prüfung mit leichtigkeit gemeistert.