Lehrbuch Fahrschule in Rumänisch?

2 Antworten

Es gibt die Möglichkeit sich auch die Lehrbücher in anderen Sprachen zu besorgen, am besten natürlich bei deiner Fahrschule vor Ort. Ansonsten hab ich auch online gelernt und da gab es auch die Möglichkeit die verschiedensten Sprachen auszuwählen, vielleicht hilft dir das weiter. Ich kann mir nur schwer vorstellen mir das aus einem Buch alles alleine zu erarbeiten ohne bei der Fahrschule immer mal wieder nachzufragen, oder mit Glück kann er sich ja irgendwie bei seiner FS verständigen.

Ja Lehrbücher gibt es in allen Sprachen für die Klasse B sind aber sehr teuer, frage mal bei einer Fahrschule nach.