Lehramtstudium abbrechen?

2 Antworten

Ein Studium oder eine Ausbildung zu beginnen die man nie machen wollte ist das was wovor ich jedem abraten würde! Lieber solange warten bis man das machen kann was man wirklich machen will statt eilig etwas zu beginnen was man nie wirklich wollte und das man jederzeit hinschmeißen würde weil nicht dafür brennt. Du musst wissen was richtig für dich ist, dein Leben deine Entscheidung , dein Leben dein Risiko!

Lieber abbrechen, wenns dir schon jetzt keinen Spaß macht. Erspare den künftigen Schülern eine weitere unmotivierte Lehrkraft und such dir einen Job der besser passt!