Lehramt Sport?

1 Antwort

ich möchte das Studium berufsbegleitend machen (Bankkaufmann) geht das?

Mit einem Vollzeitjob ist ein Vollzeitstudium kaum machbar, jedenfalls nicht in vernünftiger Zeit.

Mit einem zeitlich flexiblen Teilzeitjob schon.

An wen kann ich mich wenden und wo kann ich das Studium machen.

Das hängt davon ab, für welche Schulformen du überhaupt Lehrer sein willst.

Konzentrier dich jetzt einmal auf die Matura und deine Lehre.

Kristian5463
Beitragsersteller

Ich würde gerne in meiner Hauptschule arbeiten sie ist in Niederösterreich