Legt ihr euch mit Schlafkleidung auch aufs Sofa?

Ja klar 72%
Nein 28%

29 Stimmen

15 Antworten

Ja klar

Nicht regelhaft, a es kommt vor. Warum auch nicht?!

Nein

Da ich nackt schlafe, liege ich so normalerweise nicht vor dem Fernseher.

Aber mit bequemer Freizeit Hose und Schaff-Fell Hausschuhe

Ja klar

Ja sicher doch. Versteh nicht warum man das nicht machen sollte?

Anonymous434821
Beitragsersteller

Danke mache ich auch! Und ich sitze und liege auch manchmal mit Straßenkleidung auf dem Sofa, du auch?

Nein

Ich schlafe mit kaum was an. Das wäre mir die meiste Zeit des Jahres zu kalt auf dem Sofa. Ich hab zu Hause Jogginghose an.

Ja klar

Dafür lege ich mich nicht mit "schmutzigen" Draußenklamotten aufs Sofa.

Wenn ich nach Hause komme ziehe ich immer gleich mal gemütliche Klamotten an.

Anonymous434821
Beitragsersteller

Und was machst du wenn Besuch sich auf dein Sofa setzt?