Wieso funktioniert mein LEGO Servo-Motor nicht mehr?

1 Antwort

Entweder is dir n Zahnrad flöten gegangen dann solltest du ihn drehen hören ohne dass sich was bewegt. Ansonsten dreht sich des Ding bis ein Kontakt geschlossen wird wodurch sich die Polung ändert und wieder zurückdreht. Dieser Kontakt ist rechts nicht mehr vorhanden oder verschoben oder sonstiges. Entweder wegschmeißen oder aufschrauben und entweder n foto schickem wenn du dich nur beschränkt auskennst oder selber den Fehler beheben. Ansonsten kannst du zum conrad oder sonstigen modellbaugeschäften gehen die kennen sich mit servos aus und können dir sicher helfen !

Mfg

R3ymp5
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, werde ihn eher zurückschicken weil ich mich erstens nur beschränkt damit auskenne und das Ding grade mal 2 Monate alt ist.

Mfg