Lego Harry Potter 5-7 keine Saves

2 Antworten

Bist du dir ganz sicher, dass du immer speicherst? Das Spiel speichert ja immer von alleine (sieht man ja an so einem Symbol, bei 5-7 ist das der Voldemort Kopf). Also beendest du das Spiel immer dann, wenn das Symbol erschienen ist und dann wieder weg ist? Steht dann bei den Speicherplatz wieder "Platz 1, 0%" (oder was auch immer da am Anfang immer steht)? Es müsste dort ja dann eigentlich schonmal 0,5% stehen oder so. Oder kannst du einfach gar nicht auf diesen Speicherplatz klicken?

Wenn es wirklich gar nicht mehr geht, dann tausch das Spiel einfach um, oder versuch es zumindest, denn es macht ja wirklich keinen Spaß, wenn man immer wieder von vorne anfangen muss.

LG Summer

speichert automatisch wenn du etwas erreicht hast (wenn du das level geschafft hast ) ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ so kannst du einfach weiter spielen. und das nächste mal wenn du wieder reingehst ist es gespeichert !!! lg marie

Maddis
Beitragsersteller

eben nicht! ich kann nicht auf dieses spielstand laden im hauptmenü zugreifen!des steht da einfach net :(