Wie findet ihr Lego Harry Potter?

4 Antworten

Hab die Spielreihe damals auf der Wii gezockt, hat sehr viel Spaß gemacht. Bin generell ein Fan von Lego Games :)

Ich hatte beide Teile früher auf der Ps3 und habe die Spiele echt gerne gespielt, hatte einfach Spaß gemacht.

Chrismx66
Beitragsersteller

Fxnn48 Gibt es auch die letzten Teile harry potter und die heiligtümer des todes 1 und 2 in lego

Fxnn48  07.06.2024, 18:06
@Chrismx66

Ich hatte die 2 Spiele da gabe es einmal die Jahre 1-4 und das andere Spiel ging um die Jahre 5-7 also es gibt da alle Teile von den Harry Potter Filmen.

Noch schwachsinniger als HP ansich.