2 Spieler ausschalten in Lego Harry Potter Year 1-4?

2 Antworten

Da steht auf F1oder F2 zum Ausschalten vom Charakter drücken, und dann bis du im einen Spieler Modus. Wen es für Pc ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PixelHD923
Fragesteller

Problem ist, wenn ich wieder auf dem Controller "X" drücke ist er wieder da. Und ja ich spiele auf dem PC

McGranger  09.07.2020, 20:13
@PixelHD923

Ja weiß ich, gehen in die Einstellungen und guck dir die Tastenbelegung für den Controller an. Bei diesem Lego spielen müsste es Optionen heißen.

Läuft der zweite automatisch mit?

Spweit ich weiß ist das Spiel ja so aufgebaut, dass man ab und zu zwei braucht um die Rätsel überhaupt zu schaffen. Du musst also mit zwei spielen um überhaupt voran zu kommen.