Lego Dimensions ohne gateway spielen ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Das Gateway ist nur optische Dekoration, hat aber mit der verwendeten Technik nichts zu tun. Solange das Toypad funktioniert, kann das Spiel gespielt werden. Man kann auch sagen, dass das Gateway wie ein Sticker auf einem Laptop ist. Geht der Sticker verloren, funktioniert der Laptop noch.

Der Nachteil ist natürlich, dass es nicht mehr so schön aussieht, wenn das Gateway fehlt und ein Teil der »Magie« dahinter verloren geht. Immer vorausgesetzt, man gehört zu denen, die an Magie glauben (so wie ich) ;-)

Woher ich das weiß:Hobby