Lego Dimensions Figuren nötig?

1 Antwort

Die diversen zusätzlichen Sets, die sogenannten Level Packs, Team Packs, Fun Packs und Story Packs erweitern nur die verfügbaren Figuren, Fahrzeuge, Gegenstände, Level, Fähigkeiten und Welten.

Zum Spielen reicht das Starter Pack, bestehend aus dem Spiel, den Figuren Batman, Gandalf und Wyldstyle (The LEGO Movie), dem Batmobile und dem LEGO Toy Pad mit dem LEGO Gateway.

Es macht jedoch viel mehr Spaß, wenn man seine Sammlung immer mehr erweitert (auch wenn's etwas ins Geld geht). Aber das wichtigste ist eben der Spaß am Spiel und dem Bauen mit den LEGO Steinen.