Lego Dimensions Level Packs zusätzliche Spielzeit?

1 Antwort

Bei einem Level Pack gibt es 1 Level dazu aber nicht besonders viel zusätzliche Spielzeit durch die reine Story dieses Levels. Man verbringt allerdings viel Zeit mit den Aufgaben in der dazugehörigen Welt

Bei einem Story Pack ist das anders. Da bekommt man eine Story die 6 Level umfasst dazu, was für einige Stunden ausreicht und zusätzlich natürlich die Zeit mit den Aufgaben der dazugehörigen Welt.