Lego Dimension Figur wird nicht erkannt?

1 Antwort

Ich habe ein ähnliches Problem, seit ich ein bestimmtes Update für das Spiel installiert hatte (Plattform: PlayStation 3). Am besten ist es, wenn du die betroffene Figur ein paar Sekunden lang vom Toypad nimmst und anschließend wieder draufstellst. Falls das nicht direkt klappt, versuche es solange, bis es klappt.

P.S.: Welche Plattform (Konsole) betrifft das bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yodafilms2016
Beitragsersteller

Bei mir ist es die XBOX 360, finde es nur merkwürdig da der Chip ja nicht kaputt sein kann da er vor nem Monat ja funktioniert hat :/