Lego Dimensions wie aktiviere ich Fahrzeuge?

1 Antwort

Also ist ganz einfach scheut für Schritt
1. stelle die Figur die bei diesem (lego Dimensions)set dabei war auf das pad
2. als nächstes Wechselst du von zB. Wildstyle Y auf die neue Set Figur
3. jezt gehst du mit der Figur Ca. 2 Min herum
4 Dan taucht die Gebrauchsanweisung auf!!
5. baue das Set auf
6. Dan wird gefragt ob man es Speichen möchte du drückst "ja"
7. Dan steht das man das Auto in die Mitte vom pad stellen soll
8. kurze Wartezeit und das Auto ist gespeichert. Ich hoffe das ich helfen konnte VG Marco189

Minecrafter1410
Beitragsersteller

Ja vielen dank. Ich habe es nochmal probiert und es hat geklappt. Aus irgendwelchen Gründen ist vorher einfach keine Anleitung aufgegangen.

Vielen dank !

Marco189  12.06.2016, 17:49

Gerne gerne 😄