Lego 42110 fernsteuerbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Defender ist als Vitrinen-Modell gedacht, und daher von Hause aus nicht Fernsteuerbar.

Man müsste sich wenn dann selber nachträglich eine Fernsteuerung einbauen.

https://www.youtube.com/watch?v=p-14zwThFlM

Minisky
Beitragsersteller

welche Ding muss ich kaufen um es nachträglich einbauen zu können und wie, steht es in die Bauanleitung

Aluhutglueht  04.07.2020, 12:11
@Minisky

Da steht nichts in der Bauanleitung, da es eben wie gesagt als Vitrinen-Modell gedacht ist.

Das "wie" müsstest du dir dann quasi selber ausdenken.

Aluhutglueht  04.07.2020, 12:16
@Minisky

Gibt halt Videos auf Youtube mit dem Modell und RC-Funktion. Musst nach googeln.

Aber für Motoren etc. pp. wirst du noch mal Pi mal Daumen 100 € investieren müssen.

steht es drauf? nein. also..nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler