Legit?

5 Antworten

"Legit" bedeutet, soweit ich weiß, nur in der Umgangssprache "legitimate", und normalerweise "echt" im Sinne von "das Gegenteil von Fake".

In der URL Shorter szene bedeutet es das die Seite wirklich auszahlt.

Im Bezug auf Likes könnte es darum gehen das entweder die Person wirklich geliked hat oder das die likes legit sind - also nicht gebottet

"Legit" bedeutet, soweit ich weiß, nur in der Umgangssprache "legitimate", und normalerweise "echt" im Sinne von "das Gegenteil von Fake".