Leggins sind auch keine Lösung?

4 Antworten

Vermutlich, dass die Leggins seiner Meinung nach nicht gut an der Kandidatin aussehen. Bedenke aber, dass er wie Dieter Bohlen auch inzwischen "seine" Sprüche hat, die das Publikum angeblich hören will und die auf jeden Fall wohl vom Sender mit "angestachelt" werden (es muss langfristig extremer und teilweise gemeiner werden).

Bedenke auch, dass, egal welche Ausbildung und Erfahrung er hat, Mode immer Trends unterliegt und oft Geschmackssache ist (das sieht man daran, dass Trends sich manchmal umdrehen: Was früher "gar nicht ging" ist heute total schick und umgekehrt) und dass er mit jedem Kommentar seine persönliche Meinung wiedergibt, die nicht jeder teilen muss!

PS

MEINE persönliche Meinung: Ein an sich nettes Sendungskonzept wird von den immer häufiger fiesen und herablassenden Kommentaren Guidos ruiniert. Man lernt bei regelmäßigem Schauen der Sendung, vor allem Kritikpunkte an anderen zu finden!

Ich denke er meint.... wenn sonst keine Hose mehr passt, sind Leggins auch keine Lösung. Leider tragen auch diejenigen Frauen oft Leggins die einfach zu kräftig dafür sind. Das sieht dann furchtbar aus.

Leggins ist ein No Go,

kommt immer auf die Kombination an. in den meisten fällen finde ich Leggings aber süß