Kann man die Kleidung behalten bei Shopping-Queen?

3 Antworten

Jo, die Kleidung darfst behalten (wäre auch albern wenn nicht). Man wird allerdings keine Gage bekommen wenn man da mitmacht. Die Kleidung (egal ob sie dir gefällt oder nicht) IST die Gage und die Bezahlung wenn du da mitmachst. Wenn du Glück hast, bekommst auch noch das Preisgeld.. ;)

itsssssleo  04.11.2023, 12:46

Also bekommst du das Geld mit dem du die Kleidung bezahlst vom Sender/vom Veranstalter und musst die Kleidung nicht selbst bezahlen, oder?

Natürlich. ^^ Und das Geld was übrig bleibt auch. ^^ Ein Vater einer Freundin arbeitet dort als Kameramann, ich habe ihn mal gefragt. ^^

LG, MiaMaschke97

Ja , weil sie sagen ja hin und wieder dass sie das Teil bestimmt öfters anziehen werden ;)