Leggins sehr kurvige Frauen?

7 Antworten

Hui, dass ist mal ein Bild. Steht der Dame, Leggins bei kurvigen Frauen, aber ja doch.

Ich finde es schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sowas ist nicht schön , ist meine persönliche Meinung. Aber wenn Frauen es anziehen wollen , können sie es machen , aber ich würde nie sowas anziehen wollen , wenn dann ist meine Unterhose durchsichtig

Goodgirl2499  28.05.2024, 22:53

Damit man halt die Unterhose durch die Leggins nicht sieht wäre durchsichtige Unterhose besser denke ich

jeder kann tragen was er will. das durchsichtige finde ich persönlich aber garnicht schön

Sollen sie machen, wenn sie es wollen.
Allerdings muss man bei jeder Leggin schauen, ob sie durchsichtig ist oder nicht. Das sollte die Person auf dem Bild nächstes mal berücksichtigen ;)