Leggins legs?

4 Antworten

Das wird dir nicht helfen das zu kriegen. Denn da spielt dein Körperbau eine viel größere Rolle. wenn dein Becken nicht gerade im genau der richtigen Position steht dafür wirst du die nie haben egal wie weit du dich runter hungerst.

Von daher verwerf diese irrsinnige Idee bitte ganz schnell. Das ganze ist einfach nur krankhaft und ungesund

Leggin Legs solltest du definitiv nicht ansteuern, das ist krank und nicht schön.

Ansonsten ebend Beinübungen und generll bissl abnehmen

Im Sitzen wird das nichts. Da musste schon richtigen Sport machen, am besten Krafttraining.

Das funktioniert nicht und ist für die meisten nicht erreichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung