leggins kürzen!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lokololo,

... nach dem Abschneiden muss das ganze nur noch umgenäht werden. Umnähen muss man alle Sache die man kürzt.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Erst an der Stelle, ab wo Du kürzen möchtest, mit kleinen Stichen ringsum befestigen, dann erst auf Nahtlänge abschneiden und umnähen, so daß die Befestigungsstelle zur Kante wird.

lokololo
Beitragsersteller

Hab für das umnähen keine zeit und auch keine maschine :/

deshalb näht man dann den rand um.

macht man bei allen stoffen, nciht leggins

Musst du dann umnähen.

lokololo
Beitragsersteller

Da hab ich keine zeit mehr zu :/

verrätst du uns mal, aus welchem material die sind?

lokololo
Beitragsersteller

95% Baumwolle 5% elasthan

Aceretto  12.01.2015, 15:38
@lokololo

dann kannst du das normalerweise machen.. das rollt sich dann sicher, aber ausfransen sollte das nicht.. ich übernehme natürlich keine garantie...