Hose kürzen - Dauer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das neulich tatsächlich machen lassen müssen. Nach 20 Minuten war die Hose gekürzt. Ein echter Profi mit gutem Werkzeug (ich war beim Herrenausstatter mit kleiner eigener Schneiderei) kriegt so was relativ schnell auf die Reihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kürzen selber geht ja sehr schnell. Aber wie lang es tatsächlich dauert bis du die Hose wieder bekommst hängt stark von seiner Auftragslage ab.

Das kann dir der Schneider genauer sagen wenn du die Hose abgiebst.

Wir wissen nicht wie lange es bei Deinem Schneider dauern wird. Wir wissen nicht, wie viel Arbeit er in der "Warteschlange" hat, die er noch vor Deiner Hose machen muss.

Die Arbeit an sich sollte in einer Stunde oder so erledigt sein.