Leggins im Einzelhandel?

5 Antworten

Das musst du mit deinem Arbeitgeber klären. Manche läden haben Kleidervorschriften andere nicht.

Ich finde Leggings für eine Verkäuferin als Arbeitskleidung nicht chic genug.

Klar, warum nicht. Du solltest nur darauf achten, dass sie wirklich Blickdicht ist. Ich hab dadurch mehr von meiner mitazubine gesehen, als ich sehen wollte.

catlovoo
Beitragsersteller

Was denn gesehen?

catlovoo
Beitragsersteller
@Missy274

Und wenn man die Unterwäsche nicht sieht, sondern halt nur die Pobacken von der Rundung her??

Missy274  30.09.2024, 19:00
@catlovoo

Ich schrieb doch: du solltest darauf achten, dass sie blickdicht ist. Damit ist doch alles geklärt. Keiner will sehen in nem Arbeitsumfeld, was du an Unterwäsche trägst.

Kommt auf das Geschäft und die jeweiligen Vorhaben an.

Bei uns gibt es Jeans als arbeitsbekleidung vom AG gestellt, somit muss die (oder eben eigene im gleichen Stil) getragen werden

Ich würde die auch anziehen!

Woher ich das weiß:Hobby