Leggins für Jungs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Männer sind das eher die sportlichen Leggings die da getragen werden , sehe auch immer wieder das welche getragen werden wenn bei uns die Fußballer joggen gehen. Mache trage die so , machen mit Sportshort drüber.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Leggins)  - (Männer, Leggins)  - (Männer, Leggins)

Bild zum Beitrag

Finde solche ohne frontnaht und aus lycra Stoff am besten

80%Polyamid 20%elastahn.

Und schön eng muss die sitzen

 - (Männer, Leggins)

Rollkragenfan  23.08.2022, 14:38

Die Leggins sieht klasse aus

Leggings für Männer, diese heißen dann aber meist Meggings. Die Meggings für Männer haben eine für Männer passende Schnittform mit einem entsprechenden Suspensorium im Schritt. Die Leggings für Frauen sind für Männer ungeeignet da sie den Genitialien keinen ausreichenden Platz bieten.

Alternativ zum Begriff Meggings kannst du auch nach Tights suchen, die gibt es auch mit langen Beinen.

MrBastel  23.07.2022, 04:41

Das ist Blödsinn. Ich trage zu Hause statt Jogginghosen oft (Damen)leggins und meine Genitalien hatten bisher immer ausreichend Platz. Die meisten Leggins sind so elastisch da könnte man noch nen Fußball, naja, vielleicht keinen Fußball aber auf jeden Fall einen Handball mit reinstecken und ich kann mir nicht vorstellen das jemand Genitalien hat die so groß wie ein Handball sind.

Rene196600  04.12.2022, 22:00

Meggings sind viel zu teuer und überflüssig. Leggings sind unisex!