Tragt ihr unter Leggins Unterwäsche?

17 Antworten

Unter Leggings trage ich keinen Slip weil Leggings sind ja wie lange Unterhosen. Merkt ja niemand. Bequemer so. Manchmal ist Cameltoe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich trage da immer Unterwäsche drunter.

Zum einen gibt es welche die sich weniger abzeichnet da sie extra flache Nähte hat, man kann Rock, längeres Oberteil o.ä. drüber tragen oder auch einfach dazu stehen, dass die meisten Unterwäsche tragen und man ggf. leichte Abdrücke sieht.

Ich trage immer Unterwäsche, fühle mich ohne sonst komisch und unwohl. Wenn du die richtige Unterwäsche trägst, zeichnet sich auch nichts ab. Wie einen String/Tanga ohne Naht. Wenn es dich trotzdem stört, zieh einfach was längeres drüber, was den Hintern bedeckt. Ich finde es aber nicht problematisch, wäre mir also auch egal, falls sich da was abzeichnen würde.

Bin zwar M16 aber ich weiß das die Mädchen in meiner Klasse unter Leggins nichts oder einen String tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber trage meistens einen Rock, Hotpants oder langes oberteil drüber.

Finde aber, es ist jetzt auch kein Weltuntergang wenn man nichts drüber trägt und sich der Schlüpper abzeichnet.