Leggings/Feinstrümpfe, die sich "natürlich" anfühlen?

2 Antworten

Wenn du Viskose oder Baumwolle spüren willst, dann müssen diese Materialien auch verarbeitet sein. Eine Faser die das einhundertprozentig nachempfindet, ist mir nicht bekannt. Allerdings gibt es viele blickdichte Strumpfhosen, die aus einem Materialmix bestehen, was nun im einzelnen weiß ich leider nicht.

Was auch eine Rolle spielt, ist die Qualität. Es muss nicht gleich super teuer sein, aber im mittleren Preissegment um die 8 bis 10 Euro fühlen sich Strumpfhosen schon deutlich besser an und man kann wirklich von einer Hose reden, die bequem ist und die Form hält.

Tolle Marken die ich auch noch von früher kenne sind Falke oder Kunert, aber die kosten schon ziemliches Geld.

Ich finde Kunstfasern sehr angenehm zu tragen, vor allem weil sie auch schnell trocknen, deshalb trage ich ausschließlich Bekleidung aus Kunstfaser.