Kann man in eine Leggings mit 57% Baumwolle, 38% Polyester, 5% Elasthan ins Wasser gehen ohne Probleme?

6 Antworten

Ich gehe von aus, dass so eine Leggins waschbar ist, oder kaufst du dir welche, die nicht waschbar sind?
Ergo warum sollte diese Leggins dann nicht "wassertauglich" sein?

Aber warum willst du mit leggins ins Wasser gehen? Klassische Materialien für Schwimmbekelidung sieht von der Materialwahl her ganz anders aus und das hat gute Gründe.

Geht's dir darum, dass du dich bedecken willst? Es gibt extra lange Badehosen (sehen auch aus wie Leggings) in unterschiedlichen Längen aus Badeanzugstoff.

Da ist viel zu viel Baumwolle drin, die saugt sich voll mit Wasser.

Ja, auch ins Theater und auch auf eine Bergwanderung in Ostindien. Ist aber eben in allen drei Fällen nicht angemessen.

Kann man machen.   ...... muss man aber nicht! 🙈

Klar...

aber warum sollte man...zieh ne Badehose an...