Leggings zum Wandern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich ziehe zum Wandern meine Sportleggings an, die ich auch im Studio trage.

Du könntest dir aber auch spezielle Lauf-Tights kaufen, die zusätzlich mit Reißverschlüssen am Bein, Mesh-Einsätzen und kleinen Schlüsseltaschen ausgestattet sind. Zudem gibt's diese auch in gefütterter Ausführung.

Ich würde da ganz einfach mal verschiedene Hersteller probieren. Material, Passform und Tragegefühl können da sehr unterschiedlich sein! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Leggins, wandern)

DerLachendeUhu
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Hast du da eventuell Hersteller, die ich mir genauer anschauen sollte, oder in die engere Auswahl nehmen kann?

VanilleHonig  11.07.2021, 22:58
@DerLachendeUhu

Meine Sportleggings sind fast ausschließlich von Btoperform. Leider gibt's diese Marke nicht mehr über Amazon zu bestellen, aber natürlich haben die auch eine eigene Webseite mit Verkauf. Allerdings kommen die aus Korea und die Preise sind dort in $ ausgewiesen.

Ich habe auch eine 7/8 von Under Armour, die eine sehr gute Passform und Verarbeitung hat.

Ansonsten würde ich mal in größeren Sportgeschäften nach den "üblichen Verdächtigen" (Adidas, Nike, Reebok, Asics...) schauen. Natürlich gibt es aber auch weniger bekannte Marken, die ganz ordentliche Ware bieten. 💁🏻‍♂️

Einfach ne tights aus funktionstoff

Sollte gut und straff sitzen

Bild zum Beitrag

Sind bequem wenn es mal regnet schnell trocken oder mal ein Bach im Weg ist

Und eignen sich auch um mal ne runde im See zu baden

 - (Mode, Leggins, wandern)

einfach ne schwarze nike leggings

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Leggins, wandern)