Leggings unter Hose in der Schule?

12 Antworten

Hallo ldk2100,

gerade in der kalten Jahreszeit bietet sich das Tragen von Leggings dessous an. Das sind meist die Leggings, die auch dessous gedacht sind. Doch lassen sich auch dessus gedachte Legging dessous tragen (man sieht auch das Umgekehrte davon abgesehen).

Vielleicht ist die Leggings dessous oft umständlich empfunden - und so mag es gerne, und wo es wärmer wird, auch mal eine Feinstrumpfhose werden.

Stichwort: heute, wo es wärmer wird, mal letzteres.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe darin kein Problem sieht man nicht und ist angenehmer wenn es noch nicht so warm ist

Kann ich nicht sagen aber grundsätzlich sollst du das machen, was dir am angenehmsten erscheint und wo du dich wohlfühlst.

Könnte etwas warm werden, aber wwnn dich das nicht stört.