Leggings in silbergrau?

3 Antworten

Die Leggings hat sicher eine Naht in der Mitte. Das würde ja unter der Radlerhose stören. Nicht umsonst werden ja Radlerhosen ohne zusätzliche Unterwäsche getragen.

Auf kurzen Strecken (mal in die Stadt usw.) ziehe ich allerdings auch mitunter nur eine normale Leggings auf dem Rad an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Rahmen des Sports sollte man das tragen, was für einen selbst am bequemsten ist und nichts nach was gefällt am besten.

Diese Bildperspektive ist maximal unvorteilhaft.

Die Leggins finde ich gar nicht so schlimm.

Dafür aber umso mehr das Oberteil