Leggings in der schule ,Okay?

9 Antworten

Hallo, wenn ich mit einer Leggings zur Arbeit gehen kann, dann kannst du mit Sicherheit auch mit einer Leggings zur Schule gehen. Was kümmern dich die Meinungen von anderen? Lebe dein Leben so, wie du es möchtest, und höre nicht auf die anderen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh an was du möchtest. Habe auch gerne Leggings getragen, weil die einfach viel bequemer sind als Jeans.

Leggins sind in meinen Augen ok, wenn man ein Oberteil dazu trägt, das den Hintern bedeckt. Ansonsten kann man auch gleich nackt zur Schule gehen.

Allerdings finde ich es befremdlich, dass du die Hose auch nach dem Sport noch tragen möchtest. Normalerweise schwitzt man beim Sport und zieht sich deshalb danach etwas anderes an.

Lisch95
Beitragsersteller

Habe Sport in den letzten Stunden und gehe dann eh nachhause duschen

Ja, das ist okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh bitte diese Leggings an und zeig diesen ganzen zurückgebliebenen, dass es ein ganz normales Kleidungsstück ist.

Und wenn dich jemand als Sch****e bezeichnen sollte, weißt du, dass diese Person auf dich neidisch ist weil du sie tragen kannst.

Lisch95
Beitragsersteller

Danke . Wollte sowieso einen längeren Pulli drüber ziehen und nur für Sport was kurzes ..