Legenden leben immer, auch wenn sie eine andere Reise gehen??

2 Antworten

Lieber Kaiser Franz jetzt bist du bei meinen Opa im Himmel

Nö, jetzt wartet er auf die Auferstehung. Und ob er danach in den »Himmel« darf oder zur Hölle fährt, wird sich zeigen.

Amen!

Argi124  09.01.2024, 22:48

Oder in Valhalla, ne warte. Dafür musste man doch im Kampf sterben dann in Nifelheim in Hel. Min Jung was soll wo sein? Sein Geist, sein Charakter alles was er war, war eine Eigenschaft die all seine Nervenzellen zusamen erzeigt haben. Man nennt dieses Phänomen Emergenz. Wie ein Ameisenvolk. Allein kann eine Ameise nichts tun aber zusammen können sie Weltreiche erbauen die über ganze Kontinente hinweg reichen und sich gegenseitig im Kriegsfall zur Hilfe eilen. (Fr das gibts wirklich) Wenn all seine Nervenzellen abgestorben sind dann ist nichts mehr übrig. Wenn du ein Intelligentes Computerprogramm (diese Analogie ist relativ Akkurat) hast und jede Zeile seines Codes löschst, dann ist es weg, restlos. Wir leben weil unsere Ahnen nicht gestorben sind.