Zoll paket einfach nicht abholen?

6 Antworten

In der Regel geht es dann zum Absender zurück und der muss für die Kosten gerade stehen. Gehe also nicht davon aus, dass dir der Amerikaner den gezahlten Betrag erstatten wird.

Wird bestimmt zurückgeschickt auf Deine Kosten

Wenn Du was bestellt hast mußt Du die Kosten tragen, je nach Agbs der Firma. Wenn ein Fremder Dir was geschickt hat kommt es zu ihm kostenpflichtig retour. Du müßtest dort anrufen und sagen, Du hast mit dem nichts zu tun. Wenn es was illegales ist kannst Du aber verfolgt werden.

Irgendwann wird es vernichtet und du darfst die Kosten dafür bezahlen

Shany  14.06.2019, 15:11

Oder so

dDERBRATANn2
Beitragsersteller

So unnötig aber danke

dDERBRATANn2
Beitragsersteller
@FGO65

Weil es einfach unnötig ist irgendwelche harmlosen Pakete rauszuziehen

dDERBRATANn2
Beitragsersteller
@FGO65

Uff reicht doch schon das man Steuern zahlen muss

Die werden das entweder entsorgen oder versteigern

dDERBRATANn2
Beitragsersteller

Ok gut danke