... vermutlich hat die Rückleuchte ein Prüfzeichen und ist auch legal.

aber der Kennzeichenwinkel reicht nur für Polizeihubschrauber....

Damit hälst du niemals den erlaubten Kennzeichenwinkel ein. Das kostet dann richtig was.

Servus LennardSx,

der sieht "verdammt illegal" aus, da er mit Sicherheit nicht den vorgeschriebenen Kennzeichenwinkel einhält.

Wird teuer. Such dir lieber einen anderen. Es gieht genügend universale Kennzeichenhalter im Netz. Du brauchst keinen speziell für deine Aprilia.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Laut Beschreibung hat er eine E-Prüfzeichen. Das bedeutet, das man ihn nicht eintragen muss und legal ist.

Zur Sicherheit würde ich aber zum TÜV gehen uns sich versichern lassen, ob es auch wirklich legal ist.

Er schaut zwar illegal aus, aber es gibt viele solche Teile, die so ausschauen und trotzdem der Norm entsprechen. Der geht sogar legal durch, würde ich sagen, weil er alle Vorsetzungen erfüllt.

Sonst kenne ich keine Kennzeichenhalter. Der Louis hat aber große Auswahl.