legal gulper wels?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lol1238823,

ob legal kann ich von hier aus nicht sagen, auf jeden Fall benötigen sie ein großes Becken, mindestens ab 150x60x50 cm (lxtxh) und eine überdimensionale Filterung!

Sie werden nicht oft angeboten, wahrscheinlich auch deswegen, da sie ein sehr großes Becken benötigen und auch nicht gerade günstig sind!

Norina

Hallo

Das sind schon massige Tiere, insofern wird es gewiss sich um eine Beckenmindestgröße von 150-180×60 handeln. 120x50 ist gewiss nicht mehr angemessen für einen erwachsenen Wels.

Sie sind selten im Handel, mehr kann ich sonst nicht sagen.

Diese Art wird recht selten anbeboten. Aber es gibt Händler, die den verkaufen.

Wenn man weiß, dass dieser Fisch 35 cm lang werden kann, braucht es schon ein sehr großes Becken.

Lol1238823
Beitragsersteller

300 l

Munga01  27.03.2019, 14:40
@Lol1238823

Erkundige dich mal in einem der unzähligen Aquarianer-Foren. Nur zur Sicherheit.