Legal?

3 Antworten

Ich finde auch noch andere "Böller"-Ware auf Amazon.

Bild zum Beitrag

Sind sogar kaufbar, also nicht nur ne tote Seite ohne Weiterleitung.

Bild zum Beitrag

Keine Ahnung was da los ist, aber bei 13,90€ ist mit Sicherheit kein Gefahrgut Versand dabei. Ergo wird das Zeug illegalerweise einfach so per DHL oder Hermes oder sonstwas verschickt. Kann ich nur davon abraten, wer sich erwischen lässt wird vom deutschen Gesetz ordentlich gef*ckt.

 - (Amazon, Gutschein, Böller)  - (Amazon, Gutschein, Böller)

Man sieht nicht, wie gross die Teile und damit der Platz für Sprengstoff ist. Einen allzulauten Knall darfst Du nicht erwarten. Rechne mal aus, was ein kleiner Knall kostet.

Der Anbieter dürfte über Amazon-Marketplace gekommen sein.

BigMoneyHeloer
Beitragsersteller

Ich hab mir ein YouTube Video angeschaut also im Review sind die sehr gut aber laufen tue ich mir die nicht weil die viel zu teuer sind

Also ich finde diese Böller nicht auf Amazon. Sicher, dass du auf der offiziellen Amazon-seite bist?

BigMoneyHeloer
Beitragsersteller

Ja bin in der Amazon app

Gillette95  05.12.2022, 00:23

Hab grad auch Klasek Piraten auf Amazon gefunden, keine Ahnung was da los ist, ist aber in jedem Fall höchst illegal!