Ist dum bum 5g legal?

1 Antwort

Diese sind KatF4.

Zum erwerben und/oder verwenden wird eine Erlaubnis nach §7, §27 oder einen Befähigungsschein nach §20 SprengG benötigt.

Das Mindestalter für die Kat4 beträgt 21 Jahre!

Leberwurst1234  03.11.2022, 20:55

Der Fragesteller ist noch ein Kind

Leberwurst1234  03.11.2022, 21:12
@VictorVector

Ich wollte nur das du das weißt

Vielleicht solltest du hinzufügen das dass für unreife Personen wie ihn niemals geeignet sein wird

VictorVector  03.11.2022, 21:22
@Leberwurst1234

Wozu? Er/sie wird die Knaller eh nicht bekommen, weil diese eben schon unter das Sprengstoffgesetz fallen, und man zum Kauf einen entsprechenden Nachweis benötigt.

Folglich fallen damit auch 99 % der volljährigen Nutzer hier raus.

Anilllllllll
Beitragsersteller
@VictorVector

Was hat das den damit zu tun?

legal oder illegal die werden trotzdem gekauft

VictorVector  04.11.2022, 18:49
@Anilllllllll

So so ... Verstöße gegen das Sprengstoffgesetz werden mit hohen Geldstrafen oder bis zu 3 Jahren Gefängnis geahndet.

Da werden du und deine Eltern ihres Lebens nicht mehr froh.

Leberwurst1234  04.11.2022, 18:57
@Anilllllllll

Du fragst mich warum ?

Du zeigst nicht die nötige Reife

Und dein Verhalten was du grade zeigst ist das gleiche wie von einem Kleinkind

Anilllllllll
Beitragsersteller
@Leberwurst1234

du erinnerst mich an meinen komischen Physik Lehrer

komisch diese website