Left 4 Dead verboten in Deutschland?

3 Antworten

Nö, ist nicht verboten. Gibt es z.B. auch bei Steam

FederXD  03.01.2017, 16:41

ja aber die uncut version nicht

Nein es ist nicht Verboten es sind nur ein parr Sachen zensiert

Azizuke
Beitragsersteller

Achtung! Aufgrund des deutschen Rechts wurde das Produkt zum Verkauf, Aktivierung und Benutzung in Deutschland nicht zugelassen.

warum steht das denn dadrin?

KaktusLeiche  03.01.2017, 16:42
@Azizuke

ja ich denke das bei g2a die nicht Gewaltgeminderte version  verkauft wird du kannst es bei steam aktivieren kann aber sein das du eine VPN benötigst oder du du suchst eine deutsch left 4 dead 2 version

Ja G2A ist eine Amerikanische Firma Daher gibt´s dort nur die uncut version die in Deutschland verboten ist! Am besten kaufst du das auf mmoga oder eifach bei Steam.