Kann man Left 4 Dead alleine spielen?

6 Antworten

Natürlich kannst Du es alleine spielen, kannst Dir vor beginn der Mission eine Figur aussuchen!

du kannst es alleine spielen, bots übernehmen dann die anderen drei spielerpositionen. es macht aber bei WEITEM mehr spaß, wenn man die kampagne im lan zusammen spielt. auf unserer letzten lan-party haben wir NUR dieses spiel gespielt. zuerst alle kampagnen zu jeweils vier leuten (2x4 seperat) und danach den versus mode mit acht leuten.

Mal abgesehen dass ich 3 Jahre zu spät komme sind ALLE antworten falsch. Bis auf meine: JA MAN KANN OHNE BOTS SPIELEN, ES GEHT HALT. -.- ist jetzt halt nur interessant für die, die es jetzt auch noch wissen wollen.

im Hauptmenü braucht als erstes die Console die du dir aufrufen musst, wie du die herbekommst wird überall erklärt, mach ich jetzt nicht.

als zweites lädst du dir deine eigene map, gibts also in die Console ein: "map c1m1_hotel" z.B., eine detailierte maplist findet man überall.

jetzt läd erstmal die map. dann gibst du wieder in die Konsole ein: "svcheats 1", dann "nbdelete_all survivor" et voila. versuche dein glück! und nein, da du dieses spiel selber hostest kann dich vac nicht belangen, dass du cheatest. außerdem sind es keine richtig "illegalen" cheats, zB durch wände schießen auf einem Offiziellem Server.

Copaz  20.01.2012, 16:55

kleine Berichtigung: "nb _ delete_all survivor", hab da ein _ vergessen. weiß nicht, wieso GuteFrage.net dies nicht mitschreibt.

Finds hier schon fast frech wie nicht auf den Fragesteller eingegangen wird sondern sogar für ein anderes Spiel geworben wird, mal ehrlich. Ihr wisst nicht die passende Antwort, ihr schreibt rein, dass man das nicht machen kann?! Wenn ihr etwas nicht wisst, muss es nicht heißen, dass es nicht existiert! Dann schreibt EINFACH nichts dazu! Das ärgert nicht nur die Person, die es eigentlich wissen will sondern auch die, die ECHTE Antworten haben! Ich geh hier schon fast an die Decke, man -_-

Kluick auf Singlepalyer....zocke alleine....fertig....xDD

Nein das gibt es nicht da Valve (Der Hersteller des Spiels) das spiel auf Koop Basis entwickeln lies. Und mal ehrlich: Left 4 Dead der absolute Koop-Knaller alleine spielen? Wer will das denn freiwillig?

FatOli  27.07.2009, 18:09

Besorg dir dann lieber ein in Deutschland Indiziertes Spiel(daher darf ich den Namen nicht nennen), das in einem Zombie überfüllten Kaufhaus spielt. Ist vom Seting her ein ähnliches Spiel aber auf Single Basis.

Milchersatz
Fragesteller
@FatOli

Wirst du in den Knast gesteckt, wenn du hier den Namen nennst oder wie?

Risengamer  29.01.2010, 12:28
@Milchersatz

Nur weil es indizeirt ist, kommt man nicht in den knast, nur weil man dessen namen sagt oder schreibt! Wird auch entdeckt das man in dem besitz des spiels ist, braucht man sich keine sorgen machen! der bestitz ist nicht strafbar, nur der weiterverkauf in deutschland! Wenn, dann hol dir lieber Dead Rising 2, sobald es aufm markt ist!