Rdr2 Online?

2 Antworten

Du kannst eine Solo Sitzung durch bestimmte "Bugs" starten, dazu gibt es viele Tutorials auf YouTube. Die Online-Kampagne kann man glaube ich, aber nur mit Mehreren spielen.

TobiasSteiner5
Beitragsersteller

Achso also ist es nicht so wie Gta 5 Online mit der Privaten Lobby?

Toni689  08.06.2024, 16:36
@TobiasSteiner5

Nein, leider nicht. Das Spiel ist "gestorben", da es von Rockstar nie wirklich Liebe und Updates erhalten hat, in denen sie z.B. so etwas wie eine Solo/Freundes-Sitzung nachträglich hinzufügen hätten können.

Nein, das Funktioniert leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer