Leertaste geh an den Seiten schwer runter, was tuen?

1 Antwort

Hast du die Taste entfernt? Vielleicht ist ein Staubkorn in den Konnektoren und drückt dann drauf. Habe auch eine RedThunder Tastatur und bin da eigentlich sehr zufrieden, man kann die Tastatur gut reinigen. Wenn nicht einschicken, es war ja bestimmt eine Garantiekarte dabei?

Hoffe sie funktioniert bald wieder 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DvDplayer
Beitragsersteller

habe ich bereits gemacht funktioniert leider immer noch schwer an den Seiten, aber trotzdem danke für den tipp!

Brobo  15.12.2023, 14:28
@DvDplayer

Also auch rein gepustet und die Taste alles gesäubert? Vielleicht ist dann echt eine Feder kaputt.. normalerweise sind die Tastaturen echt gut

DvDplayer
Beitragsersteller
@Brobo

bereits alles gesäubert, die leertaste funktioniert in der mitte ganz normal jedoch nicht so gut an den seiten

Brobo  15.12.2023, 14:37
@DvDplayer

Gern geschehen 🙂 vielleicht bekommst du auch gleich eine neue zugesendet

DvDplayer
Beitragsersteller
@Brobo

Hey, habe es geschaft die Leertaste wieder zu reparieren, das Problem war nur das ein Teil der Leertaste gefehlt hat