Leere Rohlinge von Netto? - Preis

3 Antworten

Also was die jetzt genau kosten kann ich dir nicht sagen.

Aber ich meine bei lidl gibt es 10 er spindeln um die 5 oder 6 €.

Ich kaufe meine Rohlinge normalerweise nicht in solchen läden da ich doch lieber etwas auf qualität schaue mit die gespeicherten sachen auch in jahren noch problemlos laufen.

Und wenn man dann die richtigen shops kennt dann kann man für 13 € eine 50 er spindel von Sony kaufen. Teilweise auch Verbatim. Allerdings dann aus dem Ausland.

... bei NETTO gibt es nur "rohe Leerlinge", aber sonst ist das Personal o.K. Notfalls müßtest Du mal nachschauen bei NETTO wie viel die kosten, denn die Ware ist ausgezeichnet Ausgezeichnet :-)))

ZitronenKopf
Beitragsersteller

Was ist das unterscheid zwischen rohen &' leeren? Oder hab ich nur nen' falschen Ausdruck benutzt? Naja das ist es ja, weil ich würde dann gleich passend Geld mit nehmen & gar nicht erst hingehen wenn sie viel teurer als 10€ sind. So eine ungefähre Schätzung? Ach und, sind CD's günstiger als DVD's?

frugivore  16.11.2011, 07:12
@ZitronenKopf

... in der Relation, auf ein Einzelstück reduziert, sind CD´s billiger als DVD´s. Und das Wortspiel in meiner Antwort muß man nicht verstehen, das war nur für Insider gedacht. Einen schönen Tag wünscht Dir der Manni aus Bayern ♥

Die werden wohl genauso/ähnlich kosten wie die von Saturn/MediaMarkt etc.

ZitronenKopf
Beitragsersteller

Und da kosten sie ?! .. ?