nagelstudio mit günstigen preisen für lange gelnägel in hannover oder nähe?

2 Antworten

25 Euro? Wovon träumst du? Solche Dumpingpreise sind nahezu unmöglich, wenn ein Nagelstudio überleben will. Dafür dauert so eine Aktion schon zeitlich gesehen viel zu lange um mit 25 Euro hinzukommen.

Außerdem gibts ca. alle 3 Wochen Folgekosten von mindestens 25 Euro fürs Auffüllen.

unporfa
Beitragsersteller

ich meinte ab 25, aber ich kann die frage nicht bearbeiten & ich kenne welche die sich lange gelnägel mit 20 euro machen ohne farbe aber ich möchte wissen ob es iwo anders auch solche studios gibt, deswegen kann ich mir vorstellen das mit farbe ab 25 euro kostet

Für den Preis wirst du weder in Hannover noch sonst wo derartig lange Gelnägel bekommen. Preis liegt ab ca. 45€ und dann kommen als regelmäßige Folgekosten dann die Auffüllungen hinzu.

Was willst du denn als Schülerin mit diesen langen Krallen? Den Lehrern die Augen auskratzen .........?

unporfa
Beitragsersteller

jeder sollte machen was er will, nenn mir bitte einen guten studio wenigstens

snowshoe  06.05.2018, 10:15
@unporfa

klar sollte er das ....... man muss es sich aber leisten können! Ich komme zwar aus dem Hannoveraner Umfeld, habe aber solche Studios nicht nötig: ich habe relativ lange, feste und gepflegte NATURNÄGEL, die lass ich mir durch ein Studio doch nicht wieder versauen. Ich habe durchaus einschlägige Erfahrungen: Abgesehen von den ständig auftretenden Kosten wurden meine Nägel so komplett ruiniert, das ich fast 1/2 Jahr gebraucht habe, um ohne "Plastik" wieder vernünftig auszusehen. NIE WIEDER!