ughh... fände ich schwierig.., oder warte. wenn du es mit etwas ganz unschuldigem kombinierst gehts vllt... weiße Bluse...

Hallo evilpixie!

Der Lederrock ist sehr schick und elegant!

Ich würde zu dem Lederrock folgendes kombinieren:

A.) 1.) Als Oberteile: z.B. eine schöne Bluse oder ein Shirt und eventuell noch einen Blazer dazu

oder 2.) einen feinen Pullover

oder 3.) ein Twin-Set oder ein Cardigan passt ebenfalls hervorragend zum Lederrock

B.) Eine Feinstrumpfhose oder Feinstrümpfe kann man toll zum Lederrock tragen!

C.) Schuhe:

Schuhmäßig passen zum Lederrock sehr gut (klassische) Pumps oder Stiefel/Stiefeletten (entweder mit höherem, mittelhohem oder niedrigem Absatz), aber eventuell sollten die Absätze der Schuhe nicht zu hoch sein (außer für Partys oder Disco), da der Lederrock etwas kürzer ist!

Aber auch Ballerinas lassen sich gut zum Lederrock kombinieren!

D.) Schmuck:

Die verschiedenen Outfits kann man dann auch prima mit etwas dezentem Schmuck aufpeppen z.B. entweder mit einer schönen Kette oder mit ein paar tollen Ohrringen oder einem schicken Armreif!

Fazit: So kann man den Lederrock toll kombinieren, und ist elegant gekleidet!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea!

Andrea22  19.03.2023, 14:33

Bei tollem, (sehr) warmem Wetter klasse zu tragen!

Der Rock ist doch ein "Multitalent", Gratulation. Alles passt dazu, chick, sportlich, romantisch, Gehäkeltes, Gestricktes, langes -, kurzes -, weites -, enges Oberteil. Nu.... wirkt es durch billige und übertriebene Accessoires und entsprechnedes Make up.

evilpixie
Beitragsersteller

gut das ich eh immer ungeschminkt bin und kein schmuck trage ^^

douschka  25.07.2014, 02:19
@evilpixie

.... um so besser, dann fühl Dich darin wohl. Überlege ob ich mir den auch kaufe. LG

Mit nem geschlossenen schlabberhemd/schlabberbluse, egal welche Farbe (nur vielleicht nicht noch mal schwarz. Flache Schuhe.
Bitte nutze doch dieses Wort nicht mehr, danke.